Wir stellen uns vor

Die Business Integrations Services GmbH wurde mit der Idee gegründet, daß Veränderung durch Integrationsbereitschaft unternehmensweit profitable nachhaltige Umsätze bei unseren Klienten erzeugt.  Wir glauben an die lernende Organisation, deshalb verstehen wir uns als ein multidisziplinär aufgestelltes Beratungsunternehmen für Transformationen im Vertrieb mit Coaching Charakter. Wir kennen alle vertrauenswürdigsten Lösungen am Markt, basierend auf traditionsreichen Marken wie Revenue Storm, Huthwaite, Miller Heiman, AchieveGlobal, ILS und Lösungen wie Strategisches Verkaufen, SPIN® Selling Conversations, Professional Selling Skills®, Large Account Management ProcessSM und konzeptorientiertes Verkaufen. Innovation bestimmt auch das Geschäft der Vertriebsberatung. So setzten wir auf Digitalisierung, Agilität und nachhaltiges Change Mangement: Wir setzen „tailor maid“ aus den methodischen Erkenntnissen der o.g. Modelle eine individuelle Mischung zusammen. Wir sind eine Gemeinschaft von erfahrenen Vertriebsführungskräften und sorgen seit 20 Jahren für erfolgreiche strategische wie operative Beratung und Coaching von Geschäftsführern und Vertriebschefs im Geschäftswandel.

Wir nutzen ein breites Netzwerk an Management-Experten.

3C-Personalberater_Berend-Haber_L

Berend Haber

absolvierte eine 20-jährige Karriere in US Unternehmen der Informationstechnologie bevor er 2001 seine Tätigkeit als Personalberater begann, als Gründer der 3C Personalberatung in München.

Studierter Ökonom und erfolgreich bei Unternehmen wie Texas Instruments, HP, Wyse und Network Equipment Technology (NET) war er bis in das Jahr 2000 als VP EMEA und GM, Manager von 250 Mitarbeitern in EMEA und Asien.

unger0004_klein

Gerhard Unger

Gerhard Unger schaut auf eine mehr als 30-jährige Karriere in der ITK-Branche zurück. Als Sales Leader war er für große Technologie-Unternehmen wie 3COM, Lucent Technologies, Avaya, und Huawei im europäischen Raum tätig. Ebenso hat er Start-Up Unternehmen geholfen Ihre Vertriebe zu organisieren und Erfolge sicher zu stellen.  Gerhard Unger schloss sein Physik-Studium an der Hochschule München als Diplomingenieur ab.

rauch_face_1

Nikolaus Rauch

nach einer Karriere bei der Siemens AG in unterschiedlichen Funktionen gründete er 2002 die Business Integrations Services GmbH in München. Dort hat er als Interimmanager und Coach für unterschiedliche mittelständische Unternehmen gearbeitet, bevor er 2016 das Beratungskonzept der 7 Disziplinen startete.

Der studierte Sprachwissenschaftler und Betriebswirt war erfolgreich mit Unternehmen wie Ricoh, Bluechip, T-Systems, Fujitsu.

Beratung und Coaching für Top-Performer

  • Vertriebserfahrung aus verschiedensten Positionen
  • gezielte Coaching verfahren
  • kontinuierliche Projekttransparenz
  • über 1000 erfolgreiche Beratungen und Coachings seit 2002
  • Beratungs- bzw. Coachings Zeitraum  6 Monate
  • Bestes Coach-Netzwerk

Beratung und  Coaching aller Branchen

  • IT Services
  • Telekommunikation (ICT)
  • Automobil
  • Banken und Versicherungen
  • Produzierendes Gewerbe
  • Energieerzeugung